Neues aus Bölzke

DSC_1386

2023 Dieses Jahr ist nur das Heuhotel in der Vermietung unsere Fewo bleibt geschlossen. Wir vermitteln aber gern den Kontakt zu anderen schönen Fewos in der Region.

Endlich gibts einen Trecker.

2022 Unser stolzer Kater Fritz hat uns nach einer schweren Krebserkrankung verlassen, ein paar Monate später hat sich Ringelschwanzkatze Mietzi im Pferdestall einquartiert

7/21 Berberwallach Quito kommt aus den österreichischen Bergen nach Bölzke

5/21 Ab Pfingsten dürfen wir wieder Gäste beherbergen

4/21 Das Café Bölzke wird nach der Winterpause als Schnelltestzentrum wiedereröffnet

11/20 Und wieder ist der Laden dicht.

7/2020 Im Mai und im Juni sind jeweils 2 Küken geboren worden …. ach quatsch, geschlüpft natürlich.

15.5.2020 Tourismus in Brandenburg ist unter bestimmten Auflagen wieder möglich. Wir freuen uns auf Gäste  und auf einen schönen Sommer in Bölzke.

3/2020 Auf Grund der aktuellen Situation sind auch wir im verlängerten Winterschlaf. Fragen Sie uns aber gerne wegen Reservierungen an. Wir hoffen, dass wir bald wieder Gäste beherbergen können.

P1110711

Ferienhotel Heuhotel